Sonntag, 28. März 2010

geschwisterabend

Es wird langsam zur Tradition, dass meine Schwester, mein Bruder und ich jeden Monat zu dritt etwas unternehmen. Mein Bruder ist bereits 17 Jahre alt und wir können da schon mehr miteinander planen und auch mehrere Lokale aufsuchen.

Zuerst gingen wir in eine Pizzeria. Mir war bekannt und bewusst, dass diese RIESIG sind, aber doch hatte ich Lust auf einen gemischten Salat.

Hätten wir nicht wählen sollen, denn die Pizza war um einiges grösser, als ich in Erinnerung hatte : DDDD! Aber wir nahmen die Stücke, die wir nicht mehr schafften, mit nach Hause.

Danach gingen wir Mon Amour am Bahnhof abholen und gingen weiter zum Bowling. Es war eine neue Bahn, aber ich bleibe doch lieber bei der von letzten Mal : ).

Es war ein schöner Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen