Donnerstag, 11. März 2010

hibbelig

Ich bin für heute Nachmittag zu einem weiteren Vorstellungsgespräch bei einer zürcherischen Gemeinde eingeladen worden.

Nun bin ich nervös : ((((. Das Gespräch findet um 16.00 Uhr statt, genau dann, wenn eigentlich meine Skillsgruppe (Selbsthilfegruppe bzw. Gruppentherapie) starten würde.

Nun ja, die Gemeinde befindet sich nur ca. 8 Kilometer von der Gruppentherapie entfernt. Nach dem hoffentlich gut gelaufenen Vorstellungsgespräch nehme ich dann noch am Theorieteil der Therapie statt. Die Hausaufgaben besprechen wir jeweils in der ersten Hälfte der 2 Stunden.

Das Lustige ist: als ich mich für die ausgeschriebene Stelle beworben hatte, erhielt ich einen Bestätigungsbrief. Ich sah das Wappen: es besteht aus einem Fisch.

Ich meinte zu Babbo: "Meinst du, der Fisch bringt uns Glück?!"

--> zur Aufklärung: sein absolutes Lieblingshobby ist Fischen und ich bin vom Sternzeichen her Fisch *g*!

Als ich zum zweiten Mal einen Brief mit bekanntem Wappen erhielt, freute ich mich natürlich : ).

Hoffentlich wird dies etwas.... Obwohl... In der Beschreibung habe ich schon etwas gesichtet, was mir Schwierigkeiten schaffen könnte --> ich muss eine kleine Abteilung alleine übernehmen... Aber dies werde ich dann auch noch lernen.

Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar: