Samstag, 13. März 2010

pirates mit dreamteam

Ja, gestern war es endlich wieder so weit: ich traf auf mein Dreamteam aka mein Sonnenschein und Chiquita-Bonita-Lolita, die ich immer wieder so mit ganzem Namen, jedoch auch mit Abkürzungen alla Chiquita, Bonita oder Lolita anspreche : ). Natürlich heissen sie in Natura anders, jedoch möchte ich ja ihre Privatsphäre schützen.

Um 21.30 Uhr lud ich Sonnenschein ein, danach Bonita. Erst im Pirates erkannten wir das Thema des Abends: Hard Rock. Na toll... Wir entschlossen uns dazu, mal zu bleiben und immer noch zu gehen, sollte es uns zu viel werden. Denn es lief anfangs immer noch gute Musik.

Dies hielt sich den ganzen Abend über, die Musik war in Ordnung, die Band war auch ganz okay. Es gab mal 10 Minuten, da wurde es mir fast zu viel an Drums und Beats, aber danach gab es ein klein wenig Stimmungsmusik aus den 90ern und Hits von heute. So leicht House & Dance, schön easy und chillig. Hits wie "Rhythm is a dancer", halt einfach Lieder die fast jedem gefallen : ).

Wir quatschten viel, klar. Ich unterhielt mich gestern eher mit meinem Sonneschein, Chiquita sah viele Menschen, die sie näher kennt : ). Aber es war okay, so konnten wir uns richtig austauschen und es tat echt gut *g*. Ich erfuhr ein klein wenig mehr über ihre Pläne mit ihrem Freund und seiner Familie. War spannend, hihi.

Es wurde spät. So um 03.30 Uhr war ich zu Hause.

Ach ja, von den Menschen her war es auch voll in Ordnung. Es war schon überfüllter, gestern konnte man sich mehr als gut den Weg bahnen.

Ja, Florian aka Streifenhörnchen habe ich auch gesehen. Aber ihn nicht begrüsst. Sprich: wir haben ihn irgendwie nicht erblickt. Also.... ICH habe ihn erblickt. Ob ihn Sonnenschein ebenfalls erblickt hat? Ich weiss es nicht. Denn wir liefen zu dritt mit einer weiteren engen Freundin von Lolita in eine andere Ecke der Bar. Dort sah ich ihn links sitzen. Lolita und ihre Freundin liefen dann noch einmal herum, sie suchten anscheinend jemanden. Als ich ihnen nachschaute, sah ich, dass sie ihn gesehen un begrüsst hatten, jedoch nicht für lange Zeit. Mein Sonnenschein blieb bei mir, ich kann daher nicht sagen, ob sie ihn gesehen hat.

Wie es mir ging? Erstaunlich gut. Ich hatte mir ja vorgenommen, dass es irgendwie nie etwas mit uns werden kann. Es scheint mir einfach irreal. Und ich kann gut damit leben. Obwohl mir gestern doch ein klein wenig mulmig wurde, als ich auf einmal spürte, dass er hinter mir stand. Ab und zu hatten wir "Ellbogenkontakt", und dies erstaunlich lange (also... unsere Ellbogen trafen aufeinander und wir hielten sie lange gegeneinander gepresst, so war dies gemeint ; D). Aber ich mache mir keinen Kopf darüber, ob es bewusst war, was er dachte, ob er uns gesehen hatte, und und und. Für mich stimmt es so.

Ach ja, beim Nachhausefahren erblickte ich auf einmal einen Fuchs an der Strassenseite : D! Zuerst erschrack ich, als ich näher bei ihm war, freute ich mich *g*. War echt cool, wieder einen so nahe zu sehen. Vor allem, weil wir als kleine Kinder mal einen jungen Fuchs aufgepeppelt haben ; D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen