Dienstag, 16. März 2010

reportage: will mich denn keiner?

Hach.... Heute gucke ich mir eine Reportage an. Sie hat den Titel "Will mich denn keiner? - Mit 30 noch Jungfrau".

Vielleicht erhalte ich da ja Hilfe, grml.

Klar, ich bin eigentlich im Grunde ein glücklicher Single. Ich war in den letzten Jahren schon härterer Meinung, nie einen Mann haben zu wollen (eigentlich bin ich jetzt noch ziemlick radikal in diesem Thema). Ich bin viel verletzt worden, vieles habe ich automatisch auf mein Äusseres abgewälzt. Kein Wunder, halte ich Männern gegenüber immer sehr grosse Distanz, fühle mich meistens unwohl in deren Nähe und brauche extrem laaaaange, bis ich mich ein winzig kleines Bisschen öffne.

Nur Roberto ist eigentlich ein Mann ausserhalb der Familie, den ich besser kennen gelernt habe.

Ja, es gibt Zeiten, da wünsche ich mir eine starke Schulter, Zärtlichkeiten und einfach jemanden an meiner Seite, der mit mir durchs Leben geht, den ich unterstützen kann und und und. Einfach all die Punkte, die man in glücklichen Beziehungen immer wieder hört : ).

In diesen Momenten (wo ich mir sehnlichst einen Freund wünsche) ist es mir sogar egal, wenn ich total komische Päärchen sehe. Eigentlich denke ich bei denen: sei doch froh, hast du nicht einen solchen Partner. Aber wenn ich mal wieder ein klein wenig melancholisch bin, denke ich: "Egal! Wenigstens hat die einen Freund!"

Wer kenn dies nicht : ). Aber letzte Woche hatte ich mal wieder ein klein wenig Sehnsucht nach einem Freund. Heute zum Beispiel bin ich schon wieder glücklicher Single *g*.

Denn: egal, wie tief die Sehnsucht ist: ich denke immer daran, wie schwierig es für einen Mann sein wird, mit mir und meinem Borderline umzugehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen