Freitag, 3. Juni 2016

kopfentscheidungen



Im Moment geht mir sehr vieles durch den Kopf. Da ist mein Horoskop einfach wieder so treffend. Ich glaube nicht ganz hundertprozentig daran, aber bin doch eher ein wenig astrologisch angehaucht. Und ein wenig Glauben darf man an alles, was gut tut :-).

Ein neuer Weg bildet sich dadurch, dass er gegangen wird und ich solle nicht länger an eingefahrenen Gleisen festhalten. Da kommt mir vor allem der Job in den Sinn (und nicht meine Glaubenssätze in Sachen Liebe). Ein sehr gutes Angebot steht im Raum und ich weiss nicht, warum ich da noch gross Ängste habe und mich langen Grübeleien hingebe. Wahrscheinlich, weil meine Vorgesetzte in letzter Zeit angenehm ruhig ist und mich auch walten und schalten lässt. Und doch: die Vergangenheit und was da so alles passiert ist, bleibt. Zudem können überall Stellenprozente erhöht werden, nur bei mir nicht. Und dieser Wunsch ist bei meinen Vorgesetzten schon seit zwei Jahren mindestens platziert. Eigentlich kann es nur besser gehen und ich muss das tun, was mir gut tut. Ich benötige wieder Wertschätzung für meine Leistung und ja, um ehrlich zu sein, finde ich das Betriebsklima hier nicht immer sehr angenehm.


Liegt wahrscheinlich an meiner Loyalität und dass ich es allen recht machen möchte. Aber was bringt es mir, wenn ich doch alleine zurückbleibe? Schlussendlich schreit kein Hahn nach mir. Die Guten werden immer übersehen und leiden darunter. Ist ja nicht das erste mal, dass ich es so empfinde.

Das andere Thema betrifft Puma. Ich solle mich nicht distanziert verhalten. Naja, diese Woche habe ich das Volleyball ausfallen lassen, mein Fuss war einfach noch nicht so weit. Selbst heute noch schmerzt er und ich habe keine Lust, durch Überbelastung noch weitere vier Wochen Verletzung mit mir herumzuschleppen. Ich hoffe, er hat mich vermisst. Und ja, ich war schon ein wenig traurig, als so gar keine Rückfrage via Whatsapp von ihm kam. Ich als Frau ticke da vielleicht einfach anders und sollte einfach nicht zu viel von einem Mann erwarten.

Wobei ich mich natürlich sehr darüber gefreut hätte. Nun ja, dem ist leider nicht so. Und natürlich hat mein Kritiker jetzt ordentlich Futter, zu Zweifeln. Das dies ja ein ganz klares Zeichen sei. Und zeitgleich erinnere ich mich an all diese Begegnungen, Sprüche und Blicke. Und denke mir, dass da doch irgendetwas sein muss. Wer weiss. Vielleicht fragt er bestimmte Dinge lieber persönlich nach. Mal schauen, nächste Woche sollte es wieder mit meinem Einsatz klappen. Und ja, natürlich möchte ich ihn gerne sehen. Meine Haare sind wieder aktuell in einem so tollen Rot-Violett-Braun gefärbt, das muss er sehen ;-p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen