Freitag, 27. Mai 2016

plus size - male!

Hatte ich es doch erst letzte Woche davon... und erfahre vom ersten männlichen Plus Size Model! Was ich grandios finde und wo ich einmal mehr sage: so richtig plus size finde ich dieses Model auch nicht. Was ich mir bei vielen weiblichen Models ebenfalls denke.

Aber eben, das sieht jeder Mensch anders. Einige finden 42 schon plus size, andere (mich eingenommen) finden das ab 46/48. Eine grosse Frau trägt heute noch schnell 42. Unter anderem mein Arbeitsmutti und diese finde ich nun wirklich nicht plus size.

Zack Miko. Ich finde, er hat ein minimales Bäuchlein, vor allem auf dem letzten Bild sieht man kaum etwas davon. Und er ist schön gross. Ja, Puma würde ich von der Statur her so (vielleicht noch ein paar Kilos weniger) beschreiben. Ich mag es, wenn Männer eine "definierte" Brust und ein wenig Bauch haben. Alles schön kompakt und fest. Keine Männerbrüste, wobei ich das auch nicht schlimm finde. Gibt Menschen, die können nichts dafür. Aber eben. Für mich muss es nicht muskolös sein. Aber eine feste, männliche Brust halt wie es mein Babbo hat :-).

Jaja, Puma mag von der Statur her nahe an meinen Vater dran. Und wie heisst es so schön: man sucht sich meist den Partner analog den Eltern aus ;-p.

In diesem Sinne: schönes Weekend!




(Bilderquellen: dailymail.co.uk / imgmodels.com / publicnews.gf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen