Donnerstag, 19. Mai 2016

i think of you...

... especially today.

Heute wäre eigentlich der Geburtstag von meinem verstorbenen Firmgotti gewesen. Sie ist leider der tragische Freitod, der sich vor nun knapp sechs Wochen ereignet hat. Sie hat sich für einen sehr schlimmen Weg entschieden. Ich hege nach wie vor die Hoffnung, dass sie in einem Modus war, wo sie es nicht bewusst wahrnahm. Dass ihr Böses ich diese Handlung vollzog und sie nicht "bei sich" und klar wurde, als es schon zu spät war.

Es war wirklich eine sehr schlimme Art und in Amsterdam hatten wir leider bei unserem Hotel auch so einen Fall. Es löste natürlich wieder viel aus in mir.

Ich bin noch lange nicht darüber hinweg. Das wird mir einfach immer wieder bewusst. Oft erinnern mich Situationen an sie und ihr Bild bei uns in der Küche kann ich immer noch nicht anschauen. Es ist für mich nach wie vor ein herber Schlag.

Oft besuche ich immer dienstags meinen Grossdäddi-Ort in der Nähe, weil ja sein Grab so weit entfernt ist. Nun besuche ich ihn und meine Firmgotte. Ich bete einfach für sie mit und bitte meinen Grossdädi darum, dass er gut auf sie aufpasst.

Es fehlt einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben. Und besonders heute vermisse ich sie einmal mehr. Und doch: der verregnete Tag zeigt, dass heute auch die Engel um sie weinen.

Es wird noch ein Weilchen bei mir dauern, bis ich das alles verdaut, verarbeitet und vor allem akzeptiert habe. Sie fehlt einfach überall.

(Quelle: restoreharmony.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen