Freitag, 20. Mai 2016

das horoskop sprechen lassen


Ab und zu muss man einfach an das Horoskop glauben. Habe heute eine superspannende und gut klingende Stelle ausgeschrieben gesehen. Arbeitsweg würde sich um 10 Minuten verlängern, es wären aber immer noch knapp um die 30 Minuten Arbeitsweg mit dem Auto, was ich in der heutigen Zeit total angemessen finde.

Unsicherheiten in Sachen Liebe konnte ich gestern im Gespräch mit drei ehemaligen Mitarbeiterinnen sehr gut klären. Ich spreche ja kaum mit jemandem darüber, verarbeite eher alles hier oder mit meinem ehemaligen Arbeitsmutti. Fakt ist: man sagt nicht einfach so zu einer Person, dass diese gut riecht. Eher untereinander oder bei sehr engen Familienmitgliedern. Und ja, ich persönlich habe es schön gefunden, dass Puma mich gut riechen mag. Ich schwebe in Sphären, wenn ich daran denke :-).

Das Verhalten vom gewissen Mitarbeiter fanden alle eher ulkig bis sehr ungewohnt. Vor allem seine ehemalige Lernende (war zwei Jahre hinter ihm) meinte zu mir: so kennt man ihn ja gar nicht. Natürlich kennen sie nicht die ganze Geschichte, die habe ich kaum jemanden anvertraut. Ich habe es natürlich auch eher lustig erklärt, aber doch nichts ausgelassen. Vom Spielen an den Knöpfen bis hin zum Tätscheln, umarmen und Kopf anlehnen. Und ja, ich finde es doof, beschäftigt mich dies immer noch. Das möchte ich nicht. Fertig mit den Grübeleien. Und an den Bierchen kann es nicht liegen. Naja, ich meinte dann lapidar, dass es wahrscheinlich an der Körpermasse liegt. Und es ist schon so, dass es viele gibt, welche dieses weiche mögen, aber nur, um darin zu "wühlen" ;-p. Mehr können sich solche Männer oft nicht vorstellen.

Aber eben, ich sollte mein Augenmerk auf Puma richten. Denn ich merke immer mehr, wie sich da bei mir etwas zu entwickeln scheint. Ich freue mich auf nächsten Dienstag und hoffe, er spielt auch wieder mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen