Donnerstag, 2. Mai 2013

wenn die hose schon mal passt...

Gestern war ich ja mit meiner Schwester ein wenig in St. Gallen unterwegs. Ich finde es halt schon gemütlich und im Gegensatz zu Zürich-City sind die Menschen so viel freundlicher und herzlicher.
 
Und dafür, dass in Zürich ein Feiertag war, war es doch ganz ruhig.
 
Ich liebe Chinohosen. Superbequem und man kann sie zu jedem Anlass anziehen. Nur fand ich bis jetzt immer, dass es bei mir um das Füdli so "sackartig" aussah und auch vorne um den Bauch rum. Gestern habe ich aus Jux eine Beige bei H&M probiert.
 
Und es sah echt gut aus! Und ich meine, Frauen kennen ja diese Suche nach der perfekten Hose. Darum trage ich ja fast immer Jeggings, weil sich diese an den Körper anpassen und einfach immer gut sitzen!
 
Naja... die Chino gab es noch in Flieder, Apricot und Dunkelblau. Ich konnte mich schnell entscheiden, drei (ausser dem Flieder) kamen mit.
 
Zu Hause schlüpfte ich nochmals voller Stolz rein... und dachte mir plötzlich: "scheibe, wäre es nicht eine Nummer kleiner gegangen?".
 
Da ich mich heute eh auf die Suche nach der letzten (ich weiss, ich wiederhole mich immer wieder, aber ich muss langsam echt wieder auf die Bremse treten ;-)) weissen Hose machen wollte, nahm ich sie einfach wieder mit.
 
Ich fand die Chinohosen eine Nummer kleiner und sie sass eindeutig besser. Und so konnte ich alles problemlos tauschen. Ist auch mal ein tolles Gefühl, wenn man eine Nummer weniger an Grösse braucht :-).
 
Was mir wirklich noch fehlt ist eine perfekte Hose in weiss und mint. Mit perfekter Länge. Perfekter Passform. Und die Leinenhose fand ich eifnach schön. Bin weniger der Typ dafür, aber die eine weisse sass einfach perfekt. Nur war es die falsche Grösse.
 
Und die richtige habe ich heute auch gefunden :-).
 
Ich habe eine Hose in mint und weiss bestellt. Wenn die passen, bin ich total zufrieden.
 
Chino kann ich einfach nur empfehlen :-).
 
Der Frühling kann kommen! Und ich sollte mich wirklich mehr trauen... diese Woche habe ich nur Komplimente bekommen für meine Farben und meine andere Chinohose, die ich schon fast zu extrem "chino" fand. Aber das Feedback war sehr positiv :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen