Mittwoch, 22. Mai 2013

darum mag ich solche anlässe nicht...

Du machst, rennst und denkst an alle...

... und doch lässt man einen links liegen, sobald es nicht mehr um die eigentliche Sache geht.

Und das bringt mich echt in Rage. Hätte echt Besseres zu tun gehabt heute. Und doch bin ich bei diesem Wetter raus, habe mir Zeit genommen, gejubelt und geholfen... um dann einfach "gefühlt" abgeschoben zu werden.

Es geht nicht nur mir so. Und ich weiss, wir waren als grosse Gruppe unterwegs. Aber schon komisch, reicht es für vier Frauen nicht wirklich und dann doch plötzlich wieder für andere aus der Gruppe, um ein wenig Platz zu machen.

Ich habe mich da echt überflüssig bzw. unsichtbar gefühlt.

Von dem her war meine Verabschiedung auch eher knapp. Wer uns gehen sehen hat, hat uns gesehen. Wer nicht, wird uns auch später nicht vermisst haben (war ja bei der Platzsuche anscheinend auch schon so, ansonsten hätten wir eine Lösung gefunden!). Das ist meine Meinung. Und solche Dinge bringen mich echt in Rage.

Im Moment stimmt es mich eher traurig und einsam. Aber das liegt wahrscheinlich auch an der Menschenmasse im Allgemeinen, welche anwesend gewesen war. Mag ich ja nicht so. Und ich fühle mich bei solchen Aktionen halt doch sehr schnell allein. Es war aber auch sonst sehr anstrengend mit etlichen Grübeleien und Gedanken.

Und einem ganz klaren Entschluss, den ich für mich definitiv gefasst habe. Mehr dazu werde ich hier nicht schreiben, wird dann wahrscheinlich doch schnell klar.

Ich gehe mit einem sehr miesen Gefühl ins Bett.

Und fühle mich so unendlich schmerzhaft einsam. Ich werde es einfach nicht weit bringen, davon bin ich überzeugt. Ich bin nicht gut so, wie ich bin. Das merke ich einfach immer mehr.

Ich muss aufhören, mich aufzuopfern. Aufhören, immer an andere zu denken. Ständig das Gefühl haben müssen, sensibel und aufmerksam sein zu müssen.

Und daher kommt mir nächste Woche Berlin gerade recht. Mal gucken, vielleicht kann ich die nächste Woche gleich durchgehend frei nehmen, wobei ich bis heute davon überzeugt war, dass es mir nichts ausmachen würde, freitags zu arbeiten. Und nun möchte ich doch einfach nur weg, weg, weg. Es wäre cool, einfach eine ganze Woche weg zu sein und einfach mal an etwas anderes zu denken.

Und meist merken andere erst dann, welchen Wert man eigentlich hat. Und um ehrlich zu sein, wäre das bestimmt mal gut. Und so sehr ich meine Chefin mal für ihre Worte einsperren hätte können... sie hatte doch recht, als sie meinte, man müsse nicht immer schnell verfügbar sein. Menschen gewöhnen sich daran.

Und langsam merke ich, was sie damit gemeint hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen