Montag, 6. Mai 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order (Special Victims Unit, alte sowie neue Folgen), Criminal Intent, The Big Bang Theroy, Anna und die Liebe, Scary Movie 5

gehört:
Musik auf youtube
 
gelesen:
Charlotte Link --> Am Ende des Schweigens
 
getan:
Drink und Dessert mit Alina, Fotos aus Neuseeland von Laura angeschaut, Kino und Esse mit Schwester, Wäsche, TV-geguckt, Sonne genossen, gute Gespräche geführt, einfach mal ein Weekend genossen, gelesen
 
gegessen:
Glacé mit Caramelsauce drüber, Pizza, Hamburger mit Potatoes und Maiskolben, Erdbeeren (mmmmh...), Lasagne
 
getrunken:
alkoholfreier Drink, Wasser, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
schönes Weekend und Zeit so richtig genossen!
 
geärgert:
diese Sonntagsfahrer -.-
 
gewünscht:
das es mehrere solcher Weekends geben wird...
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
das mir erst heute Abend aufgefallen ist, dass ich das ganze Wochenende über mehr oder weniger keine negativen Gedanken hatte und ich mich mal einfach wieder wie Ich selbst gefühlt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen