Freitag, 24. Mai 2013

freitags-füller


1. Wenn ich mich in nächster Zeit auf etwas freue, dann auf Berlin!

2. Im Kartoffelsalat muss Cucumero (italienische Gurke) drin sein!
 
3. Es ist hart mit anzusehen wie ich so mein Leben bewältige bzw. welche Aufgabe ich darin so zu bewältigen habe.

4. In wenigen Tagen ist auch schon wieder Juni.
 
5. Ich wette, dass mich die nächsten Tage kaum jemand vermissen wird.
 
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, trotz grausigem Wetter werde ich später einen Spaziergang mit Schila machen. Passt zu meiner Stimmung und düster kann teilweise auch gut sein, vor allem, um einfach mal wieder weinen zu können. Und bekanntlich tue ich dies ja kaum, weil ich es nicht kann. Dabei ist es Erlösung pur...

7. Das Wochenende verläuft hoffentlich besser, wie die paar Tage davor. Morgen steht Besuchstag bei meinem Bruder vom Militär aus statt, Abends Essen und Kino mit Schwester, dazwischen mal packen und Sonntag sage ich ciaociao Schweiz und Servus Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen