Freitag, 3. Mai 2013

freitags-füller

 
1. Manchmal bin ich neidisch auf die Menschen, die wirklich einfach so in den Tag hinein leben können.
 
2. Ich habe für August / September (geht zwar noch lange, aber nicht mal mehr vier Monate, meine Motivation!) definitive Urlaubspläne.
 
3. Irgendetwas ist schief gegangen, wenn meine Eltern mich bei vollem Vornamen ansprechen ;-).
 
4. Ich grüble seit ein paar Jahren  (eigentlich seit ich mich mit mir selbst auseinandersetzen muss) definitiv öfter.
 
5. Heute darf ich früher (30 Minuten :-)) Feierabend machen.
 
6. Ich habe gestern nur wegen dem gewissen Mitarbeiter die Champions League 2013 verfolgt. Er hat mir sogar seine Mannschaft erklärt, und Frau zambrottagirlie muss da ja fast gucken und alle Namen auswendig lernen ;-). Was tut man nicht alles...
 
7. Wochenende: heute eventuell Alina (war eigentlich etwas mit Pupa geplant, aber die weiss im Moment auch nicht, was sie will -.-), morgen treffe ich Laura (sie zeigt mir die Bilder ihres längeren Neuseelandaufenthaltes und danach gehen wir eventuell noch etwas trinken) und am Sonntag vielleicht Kino mit Schwester.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen