Freitag, 17. Mai 2013

freitags-füller


1. Heute ganz früh habe ich mir (mal wieder -.-) vorgenommen, ab nächster Woche wieder etwas eher ins Bett zu gehen.
 
2. Ich finde es unangenehm, wenn ich mich von Menschen gemustert fühle, so von oben nach unten.
 
3. Hunger auf eine wirklich gute Pizza habe ich immer...!
 
4. Warum so kompliziert, wenn doch alles klar ist?! Längere Geschichte... mal wieder...!
 
5. Ich habe kürzlich angefangen, mich wieder zu bremsen in gewissen Dingen.
 
6. Scary Movie V (war so ein Stuss, dass er wieder fast genial war... habe Tränen gelacht ;-)) mit meiner Schwester war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
 
7. Wochenende bleibt spontan. Sicher Montag mit Grosi und Familie, um ihren Geburtstag zu feiern. Hoffentlich ist schönes Wetter!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen