Montag, 13. Mai 2013

immer wieder montags



Wuuuuuhuuuuu, beim Veröffentlichen dieses Eintrags bin ich mal wieder in Deutschland unterwegs! Danach ist wirklich mal Schluss, muss überall ein wenig wieder an Kontrolle zurück gewinnen. Sei es an Kaufen, Essen und vor allem möchte ich wieder vermehrt auf mein Körper achten. Ich bin mollig und weiss es, aber trotzdem habe ich mich schon wohler und leichter gefühlt ;-).

PS: Veröffentlichung auch daher etwas später, da noch Eintrag von gestern ein wenig "aktuell" gehalten werden sollte...

gesehen:
phuuuu... gilt das eigentlich seit Mittwochabend (denn ab da hatte ich Wochenende ;-))? Nein, ich nehme wie immer ab Freitag... Law & Order (alte und neue Folgen), Criminal Intent (ist und bleibt halt mein Krimi-Freitag :-)), Shopping-Queen, Gypsy-Hochzeit (kopfschüttel -.-)

gehört:
Mark Knight --> Your Love, Disclosure & Eliza Doolittle --> You & Me, Alix Perez --> Annie's Song, Russ Chimes --> Back 2 You, Duke Dumont --> Nedd U 100 % und weitere Dance- und House-Hits
 
gelesen:
Charlotte Link --> Am Ende des Schweigens, John Hart --> Das eiserne Haus, Klatschheftli
 
getan:
Krimi-Freitag und Grillabend genossen, UNO gespielt, gejasst, gekocht, gebügelt, gewaschen, Zeit mit Grosi genossen, gebacken, gelesen, TV-geguckt, gequatscht, geärgert, genervt, gewünscht und gezweifelt
 
gegessen:
kleines Sandwich sowie Birchermüesli (ich bin süchtig danach, kein Wunder, habe erst mit 23 damit begonnen ;-)), Grillfleisch und verschiedene Salate (schwärm!), Kartoffelgratin mit Fleischkäse sowie Blumenkohl, Spargelsalat und Zucchinigemüse, Dessert: Rhabarber-Wähe und Schoggi-Mousse *träum*
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, warme Ovi
 
gefreut:
bald habe ich Ferien (musste (lasst euch das auf der Zunge zergehen, ich musste, musste, musste...)) bis Ende Monat meine 4 Tage Ferien noch einziehen! Bin zwar alleine unterwegs, aber ich werde es krachen lassen! In der engeren Auswahl stehen Berlin, Oslo oder Barcelona. Italien fällt leider aus, wären ansonsten zu viele Kilometer mit den Ferien im Sommer (ein Weg immerhin 1365 Kilometer, daher habe ich mich gegen eine Reise mit Auto entschieden. Wäre ansonsten in die Westschweiz oder zu Verwandten nach Mailand gedüst...)
 
geärgert:
Hat anscheinend niemand Lust und Zeit auf Kurzferien mit mir. Und auch ansonsten habe ich mich eher über meine Mitmenschen geärgert.
 
gewünscht:
Spontaneität! Nähe, Verständnis, Hilfe, ein offenes Ohr. Aber ob ich das auch wirklich genutzt hätte... nee. Von dem her... selber Schuld.
 
gekauft:
Sandwich, Birchermüesli, Cola, Chips
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
das diese Ferientage auch schon wieder vorbei sind (Freitag haben wir geschenkt bekommen und morgen habe ich ja immer frei ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen