Freitag, 10. Mai 2013

freitags-füller


Wir tun mal so, als hätte ich nicht versehentlich einen Post zu einem falschen Zeitpunkt geplant... wäre ansonsten pünktlich erschienen ;-).
 
1. Am besten gefällt mir das Gefühl, welchem ich Jahr für Jahr nachrenne, weil ich es nur in Italien verspüre, wenn ich ganz alleine Ferien in unserem Haus und am Strand mache...
 
2. Ich esse immer eine Schüssel Müsli unter der Woche oder ein Stück Zopf mit Aufstrich jeweils am Weekend bzw. sonntags am morgen zum Frühstück.
 
3. Sie dachten wohl, ich sei doch eine gute Unterhaltung für einen solchen Abend (mehr folgt in einem nächsten Eintrag...).
 
4. Ich finde diese leichten "Schlüpf-in-mich-rein"-Slippers/Sneakers für Frühling und Sommer sowie Ballerinas wirklich bequem.
 
5. Das Wichtigste ist, meine Ferien vor Augen halten... 3.5 Monate!
 
6. Die selbst gebackene Rhabarber-Wähe riecht unwiderstehlich.
 
7. Wochenende ist ja mittlerweile gelaufen :-). War eher solala.

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen