Sonntag, 19. Dezember 2010

viel unterwegs

Dieses Wochenende war ich oft und viel unterwegs. Es tat gut, so kommt man immer wieder auf andere Gedanken, teilweise kommen mir sogar noch Ideen für Weihnachten und Neujahr (obwohl ich eigentlich schon alles beisammen habe, hihi).

Gestern Abend traf ich nach 4 Wochen mal wieder Mon Amour. Wir gingen zusammen lecker Pizza essen, hatten natürlich viel zu quatschen. Danach holten wir noch meine Schwester ab (sie hatte keinen Verbindungszug) und so war der Abend auch schon bald vorbei. Zu sehr wollte sie sich auch nicht strapazieren, sie hat momentan mit einer Erkältung zu kämpfen.

Heute wollte meine Schwester unbedingt nach Zürich zum Sonntagsverkauf. Sie wollte mir auch den Letzipark zeigen. Naja, ich sagte zu, stellte jedoch die Bedingung, dass wir in der ersten Woche vom Januar nach Deutschland gehen (sie muss in der Woche vom 30. arbeiten). Und Mitte Januar hat sie einen Zahnarzttermin...

Naja, ich habe ja sowieso noch 20 Tage vom RAV aus zu Gute. Und da im April alles vorbei sein wird, ziehe ich nun jeweils die ersten beiden Wochen von Januar, Februar und März ein. Muss die natürlich noch zuerst absegnen lassen : ). Ist doof, kann ich diese nicht im Sommer einziehen, aber ausgesteuert werden und gar keine Ferien einbezogen haben will ich auch wieder nicht!

Mein Bruder kam ebenfalls mit. Wir hatten es lustig. Nur habe ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, da ich gestern Pizza hatte und heute Burger King (seeeeehr ungesund!), aber ich bin ja heute viel herumgekommen, viel gelaufen und gestern Mittag hatte ich nicht wirklich etwas und heute Abend wird es wohl auch eher leicht ausfallen. Geht also alles wieder seinen geregelten Gang ; D!

Ich habe mir gar nichts geleistet (ausser Mittagessen und eine Cola, die ich mir nun zur Belohnung gönnen werde ; )). Mein Bruder hat sich sein eigenes Weihnachtsgeschenk gekauf (IPhone 4) und meine Schwester hat sich ein Playstationspiel sowie eine DVD und ein Hundebuch (für Muddi ; )) geleistet.

Ein sehr gelungenes Weekend! Vor allem: meine Haare wachsen am ganzen Kopf regelmässig verteilt! Ich bin so glücklich, hoffentlich bleibt dies so! Meine Mutter muss immer wieder lachen, wenn sie für mich nachschauen muss, ob auch wirklich noch alle Haare vorhanden sind. Sie meint, am Hinterkopf sieht es besonders lustig aus, wie ein Strubbelpeter. Naja, am oberen Kopf sind noch nicht soooo viele Haare zu sehen, aber doch vereinzelt. Aber dies war mir irgendwie bewusst, sind die kahlen Stellen am Oberkopf viel besser sichtbar (gewesen) als am Hinterkopf.

Morgen muss ich einen Nachsorgetermin bei der Dermatalogin abmachen. Natürlich hat man Angst, dass sie eine ganz andere Diagnose stellt und ich wieder total am Boden zerstört sein werde : (((((.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen