Samstag, 18. Dezember 2010

*mühü*!!!

Bereits am Donnerstag kam mein Bruder auf mich zugerannt und meinte: "Gerade eben haben die im Radio gesagt, dass Marienhof abgesetzt wird!"

Ich wehrte nur müde mit der Hand ab.

Nun ja... Gestern Abend kam Muddi zu mir und zeigte mir einen Zeitungsartikel: "Da, hier steht es ebenfalls!"

Nun ja, ab Mai 2011 ist definitiv Schluss mit Marienhof. Ob ich traurig bin? Nee, würde ich so nicht sagen. Klar, ich gucke es seit ca. 12 Jahren regelmässig, aber es ist für mich nicht lebensnotwendig. Es wird anfangs einfach ein komisches Gefühl sein und klar ist man da ein bisschen "mitgenommen". Wird also nichts mit einer Schauspielkarriere bei MH für mich *lach*!

Ich hatte mir meine Gedanken schon gemacht, als Giovanni Arvaneh alias Sülo seine Krebsdiagnose erhalen hat und in den nächsten Tagen "sterben" wird. Der spielt ja schon lange bei MH mit. Aber ich finde, sie machen den Serienschluss sehr emotional, gefällt mir ganz gut (und gestern musste ich sogar ein paar Tränchen ihren Lauf lassen ; ))...

So geniesse ich noch meine letzten Stunden mit Marienhof. Ob ich danach wieder zu einer anderen Serie wechsle (habe AudL von Anfang an geguckt, jedoch nicht mehr, als nun Anna wieder zurück gekehrt ist (Josephine Schmitt alias Mia hat mir einfach besser gefallen ; )) und GZSZ gucke ich einfach periodisch intensiver oder lasse es dann wieder schleifen (viel verpasse ich ja nicht, irgendwie sind die immer gleich weit ; )) lasse ich mal offen stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen