Montag, 13. Dezember 2010

sorgen um pupa

Heute Nachmittag war es so weit: ich habe mich mit Pupa getroffen. Wir sind ein klein wenig Schuhe probieren gegangen. Ich konnte dies ganz gut, Pupa hat im ganzen 3 Schuhe auf die Seite legen lassen. Sie kann sie immer noch dort liegen lassen, sollte sie sich doch noch anders entscheiden.

Da merke ich einfach, dass ich viel weiter bin, als sie. Den letzten Schukauf habe ich im März 2010 getätigt. Seit da ist kein einziges Paar mehr dazugekommen (habe ein Paar von der Schwester und das andere von Pupa geschenkt erhalten). Anfangs war es hart, da musste ich bewusst ohne Geld Schuhe anschauen gehen. Zurücklegen lassen wollte ich es nie, zu hoch erschien mir die Hürde, die Mitarbeiterinnen anzusprechen. Ist wohl meine Rettung : D. Und plötzlich ging es auch ohne immer daran denken. Zum Glück!

Trotzdem habe ich schon lange ein Paar im Kopf, welches ich mir beim nächsten Deutschlandtrip leisten werde. Klar, ich habe haufenweise Schuhe zu Hause, aber so als Belohnung. Frau leistet sich ja sonst nichts ; )!

Pupa geht es eigentlich ganz gut, nur ihre Blutwerte sind schlechter, als man eigentlich gerne diagnostiziert haben wollen würde. Anstelle der 4 Chemos erwarten sie nun 8 Chemos, die Dosis wird erhöht. Ich hoffe, sie packt es bis nächsten Sommer. Aber sie macht einen guten Eindruck... Ist halt einfach immer müde.

Bei Vögele-Shoes haben wir etliche Schuhe in der "Fundgrube" probiert. Ich verstehe einfach nicht, warum Schuhe nicht schon von Anfang an zum halben Preis verkauft werden, aber gehört sich wohl so in diesem Wirtschaftsmarkt. Ich kaufe viele reduzierte Schuhe, ist mir lieber so. Pupa hat ein paar Schuhe in blau gefunden, mit einem kleinen Absatz. Diese Schuhe gibt es auch in grau und schwarz. Anfangs (vor ca. 6 Monaten) hätte ich in einem Kaufrausch fast alle 3 Schuhe gekauft, konnte mich jedoch zurück halten und nun besitzte ich gar keines von denen : ). Unter anderem hat es mir geholfen, dass Chiquita-Bonita-Lolita davon riesen Blasen bekommen hat *g*!

Im Dosenbach sah ich meine Traumschuhe, zeigte sie Pupa und sie war auch begeistert davon. Sie stehen mir wirklich gut. Zudem fand ich ein weiteres Paar, welches mir ebenfalls mehr als gut gefällt. Pupa liess sich ein paar weisse Ballerinas auf die Seite legen. Zudem konnte sie es nicht lassen, mir ebenfalls ein Paar (süsse, rote Ballerinas (natürlich reduziert ; )) zurücklegen zu lassen. Sie möchte sie mir unbedingt schenken, weil sie mir so gut stehen. Naja, einen "sturä Grind" hat sie halt schon, ich konnte sie einfach nicht davon abbringen. Ob ich darüber traurig bin? Nicht wirklich, hähä!

Ohne überheblich zu klingen: ich besitze meiner Meinung nach sehr schöne Füsse, viele Schuhe sehen daran echt mehr als gut aus. Ich habe schon viel Lob dafür erhalten. Und manchmal gerät man da wirklich in Versuchung, sich Schuhe zu kaufen, in denen man, ähem, frau kaum laufen kann *g*!

Bilder dazu (erstere Paar sind meine momentanen Traumschuhe, welche ich mir in Deutschland gerne leisten werde ; )):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen