Freitag, 17. Dezember 2010

positives aus negativem gewinnen

Es geht mal wieder um meine Zugfahrten. Um ehrlich zu sein, hatte ich in letzter Zeit sehr angenehme „Beifahrer“, schon lange ist nichts Erwähnenswertes passiert.

Dafür war es am Mittwoch wieder so weit: ein gutgekleideter Herr um die 55zig setzte sich neben mich. Er trug Jeans, Karohemd und Jacke. Sah nicht sonderlich elegant aus, aber doch wie ein Bürogummi. Nun ja… Kaum hatte der sich neben mich gesetzt, kam mir eine Duftwolke entgegen, die ekliger nicht sein konnte… So, als hätte er über 2 Wochen lang nicht geduscht! Ich rümpfte die Nase, bei den zwei Mitfahrerinnen konnte ich die gleiche Reaktion beobachten.

Wenn’s nur dies gewesen wäre… Auf einmal begann er, seinen Rotz immer wieder die Nase hoch zu ziehen, gefolgt von diesem Geräusch, wenn man eine „Kröte im Hals“ hat. Er tat dies alle 10 Sekunden lang, warum kann ein Mensch nicht sein Taschentuch hervorkramen?! Als wäre dies nicht schon genug, fuhr er mit seinen Fingern immer wieder an der Nase entlang und wischte es an den Hosenbeinen ab. Wuah, mir kam mein Frühstück langsam wieder hoch.

Ich schwöre, wäre er nicht ausgestiegen, hätte ich ihn darauf aufmerksam gemacht! Wäh… Grausig!

Naja, schon fast schade, muss ich den nächsten wunderschönen Abschnitt gemeinsam mit diesem ekligen hier veröffentlichen. Aber es spart Zeit und Platz : D!

Heute morgen hatte der Bus einmal keine Verspätung, dafür aber die Bahn. Ganze 10 Minuten! Ich konnte die S5 vergessen, hoffte aber auf die S15. Diese erreichten wir dann auch noch knapp, aber ich sass im Warmen.

Auf einmal stieg da dieser wunderhübsche Typ ein… Zuerst lief er nach oben, ich war schon enttäuscht, keine schöneren Aussichten zu haben. Als er oben keinen Platz fand, stellte er sich in die Nähe der Türen. So konnte ich ihn anhimmeln. Wow, ich meine, ich versuche mich immer wieder zu beherrschen, da ich so oder so die Sache mit den Männern aufgegeben habe, aber diese Typ hat mich echt umgehauen.

Er entspricht total meinem Traumtyp: schwarze Haare, Dreitagebart, volle Lippen und einen zart gebräunten Teint. Okay, die Augen waren nicht hellblau oder grün --> dafür feurig braun. Und er war leider nicht allzugross, aber immer noch grösser als ich. Und angezogen war er mehr als gut, wow!

Als ich es den Mitarbeiterinnen erzählte, wollten sie nur wissen, ob ich Blickkontakt mit ihm hatte. Nun ja… Ihr kennt mich doch: ich gehe sowieso davon aus, dass sich kein Typ für mich interessiert. Ich schmachte und starre… wende meinen Blick jedoch sofort ab, wenn der Typ guckt. Okay, bevor er ging, liess er seinen Blick nochmals schweifen, ich zwang mich zum gucken. Er schweifte an mir vorbei, hielt inne und guckte nochmals zurück. Und dann war er fort…

… weg und verschwunden : (.

Nun ja, so hat der Tag trotz Zugverspätung doch noch gut begonnen. Trotzdem: dieses Thema Männer ist doch komplizierter, als ich immer geglaubt habe. Wird wohl noch ein schwieriges und anstrengendes Thema für mich und meine Einzeltherapie.

Wo ist mein weisser Ritter *mühü*?! Warum sieht mich kein Mann?

Bin ich so abstossend?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen