Donnerstag, 9. Dezember 2010

gratisticket

Was mir heute passiert ist, ist bei mir noch nie so vorgefallen. Aber schlussendlich können alle darüber lachen : ).

Ich war so gegen 10 Uhr im Migros, um alle Zutaten für das Zmittag einzukaufen. Ich ging zur Kasse, bezahlte und wollte dann mein Ticket entwerten.

Aber irgendwie konnte ich es nicht finden! Ich durchwühlte meine Handtasche, die Einkaufstasche und ja, sogar all meine Hosen- und Jackentaschen... Aber dieses Ticket war und blieb einfach unauffindbar!

Langsam machte sich Panik in mir breit, ich dachte an die 50 Franken Busse und dass ich genau diesen Betrag nicht dabei hatte. Ich drückte auf den SOS Knopf und sofort kam ein Herr nach draussen.

Ich erklärte ihm meine peinliche und missliche Lage, da lachte er los und meinte nur: "Hatten sie nichts zum Frühstück und so grossen Hunger?!" Zuerst war ich perplex, musste dann doch auch noch loslachen.

Er gab mir ein Ticket raus, mit dem ich problemlos die Garage verlassen konnte. Ich bedankte mich herzlich und sicher 5 Mal bei ihm : ).

Bin noch mal gut da raus gekommen, Glück gehabt *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen