Freitag, 10. Dezember 2010

hoffentlich wird's noch besser!

Erst letzte Woche habe ich mir all meine Fingernägel bis ganz nach hinten runtergefeilt. Ich habe es nicht gerne, wenn sie verschieden lang sind. Und da mir eine abgebrochen war, musste ich mal wieder ran an die Maniküre *g*!

Bekanntlich wachsen die Fingernägel 3 - 4 mm im Monat. Als ich gestern den Lack entfernt habe, sah ich, dass meine Nägel innerhalb einer Woche sicher 2 mm gewachsen sind! Puah!

Mir ist bewusst, lässt Innéov bei einer Wirkung Haare und Fingernägel wachsen. Schneller, kräftiger, gesünder. Aber dass es so schnell gehen würde... unglaublich!

Klar, ich freue mich darüber. Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig... Was, wenn es nur eine Einbildung ist... Oder Wunschdenken?

Obwohl... Nee, ich habe vorne an der Kopfhaut schon kurze Häärchen gesichtet. Ich hoffe, das Néocapil und Innéov wirken wirklich...

Beides hat keien Nebenwirkungen. Bei Néocapil habe ich gar nicht so fettige Haare, wie anfangs befürchtet. Klar, am anfang waren sie schneller beim nachfetten und es hat teilweise gejuckt, aber beides ganz leicht, es war nie so, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.

In dem Sinne: weiter hoffen & Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen