Montag, 6. Dezember 2010

*nerv*

Jedes Jahr feiern wir den Samichlaustag mit einer Familie. Jedes Jahr wechseln wir ab, dieses Mal sind wir wieder einmal dran.

Ich habe nichts gegen die Familie, sind nette Leute. Wir kennen uns schon mein Leben lang. Aber trotzdem sind diese Vorbereitungen ein totaler Stressfaktor für mich. Mein Bruder sitzt am PC und tut nichts, Babbo ist fix und foxy von der Arbeit und Muddi und ich hantieren und wirbeln in der Küche herum. Ich hasse solche Veranstaltungen.

Dieses "Tütütüü" und "Wusstest du, dass..." und "Nee, wirklich?"... Einfach dieses Verstellen verachte ich zu tiefst. Mit der Familie oder wirklich engen Freunden kannst du sein, wie du bist. Unanständige Witze bringen, lachen, derb labern aber auch einfach gemütlich zusammensitzen und gepflegt miteinander sprechen. Halt Tschinggelimässig.

Naja, der Abend muss vorbeigehen. Wird nicht ewig dauern.

PS: ja, ich habe schlechte Laune : ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen