Sonntag, 5. Dezember 2010

piccinna...

... so sieht unser Nachwuchs aus. Babbo fährt ein paar Tage früher nach Italien, damit sich der Hund ein klein wenig an uns gewöhnen kann. Im Januar wird der Hund das erste Mal schweizer Luft & Schnee einatmen ; )!

Babbo und Muddi haben sich für "Shila" entschieden. Ich finde, der Name passt überhaupt nicht zum Hund. Meine Schwester und ich werden sie "Piccinna" nennen. Piccinna ist aus dem Dialekt von Apulien und bedeutet "Piccholina" (Kleine). Ausgesprochen wird es "Pitschinna". Ach ja; der Hund bleibt so klein, wird nicht mehr gross wachsen *g*!

Ist sie nicht süss? Anfangs war ich ja gegen diesen Hund, aber als ich diese Knopfaugen gesehen habe (auf Bild 3...), konnte ich mich vor Entzücken nicht mehr ruhig auf dem Stühlchen halten. Wir sind gespannt, wie Chicco mit dem Neuzugang umgehen wird. Aber wir sind da positiv eingestellt, Chicco hat schon mit anderen Katzen, Meerschweinchen und Hunden zusammen gelebt (als er noch bei Grosi war). Das wird schon *g*!

PS: Post betreffend meinem Gefühls- und Gemütszustand folgt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen