Freitag, 7. Oktober 2016

hintergrund-wechsel

Huch, es ist Ewigkeiten her, seit ich das Hintergrundbild meines Blogs verändert habe. Ich weiss nicht, ob ich über ein Jahr (oder zwei?) lang Herbst hatte :-). Ich glaube, es war ein Bild vom letzten Jahr im Herbst am Caumasee... Ein Ausflugsziel, welches ich wärmstens empfehlen kann!

Nun wird es für kurze Zeit gewechselt. Ja, man sieht meine Wenigkeit darauf. Nicht gross und nicht wirklich gut erkennbar, daher lade ich es hoch. Weil es mich an meine schöne Auszeit in meiner Zweitheimat Apulien in Italien erinnert. Schade, hat es das Meer dahinter nicht auch noch darauf geschafft, aber ich war alleine und hatte keine Erhöhung in der Turmnähe. Aber das Rauschen der Wellen, welche gegen die Felsen krachten als ich da so am Turm gelehnt stand, sind mir noch ganz bewusst im Ohr. Hinter dem Turm ging es bestimmt 20 Meter nur noch Richtung Tiefe ins Meer an den Klippen entlang.

Es soll mir Kraft schenken. Grosser Post folgt am Montag. Muss wirklich dringend einiges verarbeiten. Aber nun begebe ich mich wieder in meine Ferienzeit zurück und fliehe in Gedanken in meine Traumwelt. Heute brauche ich dringend eine Auszeit. Einfach nur ich und meine Gedanken, welche erst dann ruhig sind, wenn ich alleine in einem Café sitze und in einem neuen Buch lese. Nun mache ich mich fertig und gehe los.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen