Sonntag, 16. Oktober 2016

die zeit fliegt nur so davon...

Ist doch ein wenig etwas Anderes, wenn man unregelmässig verlängerte Wochenende hat. Da bleiben halt nur noch der Samstag und Sonntag. Und je nachdem, was geplant ist, können diese beiden Tage sehr kurz ausfallen. Aber ja nu, die kommende Woche habe ich wieder am Freitag frei.

Auf der anderen Seite war es auch ganz okay, am Mittwoch frei zu haben. Zwei Tage arbeiten, einen freien Tag geniessen und wieder zwei arbeiten - wobei am Freitag eh verkürzte Arbeitszeiten gelten. Was gibt es sonst noch zu meinen Outfits in der Kalenderwoche 41... Ich habe mich ein wenig mehr getraut. Also, an Kleidung und Schuhen - also... nein, ich war eher unscheinbar, habe mich aber getraut, endlich Leder ins Geschäft anzuziehen. Denn ich liebe Lederimitatkleidung in allen Farben und Formen. Am Donnerstag hatte ich meine Lederimitathose sowie meine eher hohen Boots von Bata (diesen Sommer an einem verregneten Tag in Italien gekauft) an. Sie waren auch in braun erhältlich, aber eben, ich finde, braun ist nicht wirklich meine Farbe. Mittlerweile hoffe ich, sie sind im Dezember in Italien noch vorhanden und ich würde sie mir dann auch noch in Braun gönnen :-). Sie sind sehr bequem, sehen einfach wirklich toll aus, die Schafthöhe stimmt und ich konnte sie problemlos den ganze Tag tragen, hatte keine Schmerzen. Ansonsten war ich sehr abwechslungsreich in Sachen Stile (rockig, dezent, feminin, düster). In Sachen Make-Up bin ich nach wie vor eher dezent unterwegs. Irgendwie ist mir das seit Italien geblieben. Eigentlich kenne ich mich da ja doch auch eher abwechslungsreich.

Klar, ich würde gerne mehr Gas geben. Vor allem sollte aktuell wieder die Strumpfhosensaison losgehen. Mit meinen kniehohen Stiefel. Und morgen kaufe ich mir günstig bei Lidl ein paar Overknees-Strümpfe. Eben, der Herbst und der Winter sind styletechnisch wieder eine ganz andere Zeit für mich. Ich mag Kleidchen oder eben Röcke und Shirtjupes mit Strumpfhosen und Overknees oder einfach tollen Overknees oder lediglich Strümpfen in allen Formen und Farben. Ist mein Ding. Aber aktuell stehe ich teilweise vor dem Schrank und denke, dass ich nichts zum Anziehen habe. Am liebsten würde ich ordentlich misten, aber das bringt im Moment nichts. Denn mein Zyklus steht wohl an und da fühlt sich Frau sowieso immer eher mies und körperlich "voll" bzw. einfach sehr unwohl und unförmig. Ausserdem werde ich ab Morgen harte Regeln durchziehen. Ich muss diesen Ventil leider wieder in Anspruch nehmen, denn ich drehe langsam aber sicher wirklich ordentlich durch. Und ich muss etwas haben, wo ich meine Kontrolle habe. Ja, aktuell hungere ich wieder extrem. Nur dann habe ich das Gefühl, Kontrolle über mich und mein Leben zu haben. Denn das beeinflusse ich ganz bewusst und ganz alleine. Alle anderen Dinge und der ganze andere Scheiss (sorry, anders kann ich es nicht mehr benennen) kann ich in Sachen Lead einfach nicht übernehmen. Die passieren einfach und aktuell passiert einfach zu viel unverschuldet. Und beim Hungern habe ich das sagen, ich entscheide, wo es hingeht und wo eben nicht. Da ziehe ich die Fäden. Und niemand anderes um mich herum.

Aber im Moment möchte ich outfittechnisch wie auch in Sachen Make-Up nicht wirklich auffallen, trage aber wieder vermehrt und gerne Spitzentops unter den Blusen. Eher leicht, feminin und unscheinbar. Es ist gerade eine sehr harte und schwierige Zeit. Aber mehr darüber konnte man im Post vom Montag lesen bzw. ich werde ein paar weitere Dinge verarbeiten müssen. Im Moment ist es wirklich ein enormer Kampf mit diesem Leben, meinem Schicksal etc. pp. Alles sehr kräftezehrend und es wird aktuell sehr viel von mir gefordert. Aber nicht mehr heute. Sonst wird das nichts mit schlafen.

Farbtechnisch war ich eher auf der sicheren Seite. Streifen habe ich mich getraut, ja :-). Und die Bluse in Violett sowie die letzte in Beere sind halt unter anderem meine Lieblingsfarben. Ich finde vor allem die Beerentöne (von Rosa bis Violett) stehen mir sehr gut. Und ich trage sie extrem gerne - nur bei Bordeaux finde ich leider kaum Artikel, die mir gefallen und auch wirklich in meiner Grösse vorhanden sind. Vor allem steht da immer noch eine Lederimitathose in Bordeaux auf meiner Shoppingliste. Aber ich finde und finde und finde meine perfekte Hose in Lederimitat einfach nicht. Aber ich gebe nicht auf. Am besten wäre die in schwarz auf den Bildern in der Farbe Bordeaux. Habe ich von C&A und letztens habe ich dort eine in Bordeaux gefunden. Ging mir auch in der 46 (trage ja 48/50), aber war leider zu kurz! Und das mag ich dann gar nicht, grrrrr....

Eien guten Start in die Woche!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen