Mittwoch, 2. Oktober 2013

vorbild-omi

Dieses Video kann ich euch einfach nicht vorenthalten... !
 
Ich selbst bin im Kopf ja eher "jung" geblieben und auch äusserlich gibt man mir zum Glück seit einem knappen Jahr auch nicht mehr mein Alter an. Ich war schon immer eher etwas eigen und ich weiss jetzt halt einfach, dass ich so jung bleiben möchte, wie ich jetzt bin.
 
Mache gerne Spässchen, geniesse das Leben, habe Lust auf etwas actionreichere Aktionen, nehme nicht alles so ernst... und bin doch immer schön anständig und brav.
 
Und ich weiss jetzt schon: auch ich werde einmal als Oma (ob mit Enkeln oder ohne, da kinderlos ;-)) noch so abtanzen... ich bewundere die Eigenschaft dieser Frau, obwohl sie durch eine Dokumentation bekannt geworden ist, welche auch mich zum Schmunzeln gebracht hat...
 
... sie hat nämlich anscheinend viel jüngere Liebhaber, als jene in ihrem Alter. Sie ist um die 76, ihr jüngster Betthase war gerade süsse 18... naja... bin anscheinend nicht die einzige, welche auf jüngeres Fleisch steht ;-D!
 
Ich finde die Lebenseinstellung dieser Frau cool. Sie lässt noch einmal die Sau raus und tut doch niemandem damit weh. Die jungen Männer können mit ihr experimentieren (ich will mal eine alte Frau ausprobieren!) und sie nutzt es doch auch irgendwie für sich und stillt so ihre Bedürfnissen. Klar, es hinterlässt einen etwas komischen Geschmack... aber hei, sie lässt es im Alter noch einmal so richtig krachen!
 
Und solange man ehrlich bleibt und niemandem bewusst weh tut...
 
... why not?!

Und seien wir mal ehrlich: den Hüftschwung hat sie noch drauf :-D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen