Freitag, 4. Oktober 2013

freitags-füller



1. Wie man sieht, zeigt sich der Herbst gerade trist.
 
2. Der Feierabend kommt heute hoffentlich bald.
 
3. Ich kaufe gerne die ungesunde Cola am Freitagabend als Belohnung zur hinter mir liegender Arbeitswoche.
 
4. Ich bin immer früh dran mit Organisieren und Kaufen von Geschenke(n).
 
5. Was ist denn los mit einem gewissen Mann in meinem Leben.
 
6. Gewisse Berührungen, Aussagen, Blicke (auch von Familie und Freunden) gehen bis in die Fingerspitzen.
 
7. Wochenende ist gemischt. Heute gemütlicher TV-Abend, morgen gehe ich für ein paar Gschäft-Gspänlis fanen (haben da einen Lauf) und abends dann mit Laura ins neu eröffnete AlpenHouse. Sonntag dann wohl eher nachschlafen, denn nächste Woche wird streng. Chefin ist wieder zurück und ich arbeite die ganze Woche über, abgesehen von Mittwoch am Nachmittag -.-.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen