Freitag, 25. Oktober 2013

freitags-füller

 
1. Mein altes Ich möchte so sein wie mein neues ich, mein neues Ich denkt sich, dass es teilweise wieder etwas erwachsener sein könnte, wie mein altes Ich. Ich habe mich also noch nicht wirklich gefunden…
 
2. Ja, ich möchte für mein eigenes Leben wieder vermehrt Verantwortung übernehmen.
 
3. Ja nun, ich sollte nicht zu viel über den Abend mit dem gewissen Mitarbeiter grübeln, sondern meinen Fähigkeiten, meiner Art und meiner Persönlichkeit vertrauen. Wird schon gut so sein, wie es gelaufen ist.
 
4. Ich möchte zu meiner Familie und an den Strand in Apulien, jetzt sofort.
 
5. Der grosse Unterschied zwischen mir und anderen Menschen liegt an den verschiedenen Lebenswegen und Schicksalen.
 
6. Meine Erfolge in der letzten Zeit in der Therapie machen mich glücklich. In den letzten Wochen ist es eher streng, aber ich bin erstaunt, wie ich mit der Situation umgehe. Vor einem Jahr wäre das nicht möglich gewesen. Aber es tut gut, die aktuelle Krise wahrnehmen und doch irgendwie damit umgehen zu können. Das Vertrauen in einem selbst (vor allem in die eigenen Fähigkeiten!) wächst… zwar langsam, aber immerhin!
 
7. Wochenende? Heute Abend eventuell Spaziergang und Z’Nacht mit Alina sowie ein gemütlicher DVD-Abend (weiss noch nicht, ob ich ihr die Sache mit dem gewissen Mitarbeiter endlich mal anvertraue…), morgen Tanznacht mit Laura (juppiduppidu!) und Sonntag Zimmer putzen sowie ein wenig ausschlafen. Denn montags bin ich in Zürich unterwegs :-p.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen