Freitag, 11. Oktober 2013

freitags-füller



1. Oh, diese Woche ist einfach nicht gut. Es will einfach nicht und ich fühle mich einfach auch so „uäch“… aber immerhin nehme ich es wahr und mache keine „bösen Sachen mit mir selbst“. Und doch könnte es besser laufen…
 
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Anspannung wenn ich das Gefühl habe, mich in einem Gedankenchaos zu verirren und nur noch an eine scharfe Klinge denke.
 
3. Haben wir wieder keinen schönen Herbst…
 
4. Mein Herz leidet in letzter Zeit. Es geht dabei nicht nur um den gewissen Mitarbeiter… aber hauptsächlich. Und ich habe einfach keinen Bock mehr…!
 
5. Durch diese jetzige Krise muss ich durch, ob ich es will oder nicht.
 
6. Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern. Auch, wenn es lange dauert, bis sich erste (und dann auch noch kleine!) Erfolge zeigen… wie bei mir. Aber bin stolz, bleibe ich stark, obwohl es im Moment eher schwierig ist :-(.
 
7. Wochenende? Heute noch putzen, auf mich Acht geben (Erkältung scheint sich anzubahnen, will aber nach Hamburg!!!…), morgen eventuell etwas mit Laura und Sonntag Andenken an Grossdäddi…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen