Mittwoch, 16. Oktober 2013

house-girl macht auf rock-(s)chick

Ich finde es in letzter Zeit wirklich amüsant, wie ich so durch die Gegend renne. Ich war schon eher immer eine "Schwarz-Trägerin" und ich liebe diese Farbe einfach kombiniert mit Jeans. Und da ich zumindest stolz auf meine Beine bin, trage ich es da auch gerne etwas enger. Natürlich immer der Figur angepasst.
 
Da es mir in letzter Zeit eher schlecht ging bzw. ich wieder sehr starke Selbstzweifel hatte und mich nicht wirklich im Spiegel ansehen mochte, entschied ich mich für ein Experiment. Durch meine Borderline-Therapie habe ich ja vieles gelernt. Und eines davon ist das "entgegengesetzte Verhalten, Handeln, Fühlen und Denken", wenn ein Gefühl nicht zur Situation passt.
 
Und da ich eigentlich den Selbsthass nicht gerechtfertigt finde (wer hasst sich schon gerne selbst?!), musste ich also etwas dagegen unternehmen. Was machen, wenn man sich unattraktiv findet? Erst recht rausputzen!
 
In meinem Fall hiess das: schönste Blusen anziehen und vor allem hohe Schuhe. Ich habe ja tausende Exemplare im Schrank stehen und ich will einfach langsam damit anfangen, diese zu tragen. Und für halbtags im Büro habe ich mit einer bequemen Stiefellette begonnen. Muss ja nicht jeden Tag sein für ins Geschäft und ich will es ja nicht übertreiben. Aber Fakt ist: ich fühle mich seit Montag (seit da mache ich es :-)) viel wohler und vor allem auch irgendwie hübscher. Ich habe Dinge getragen, welche mich wohlfühlen lassen haben und in denen ich mich einfach gut bewegen konnte. Und vor allem kamen auch Komplimente und ich glaube, einige waren doch erstaunt, dass ich auch Herumstöckeln kann (und ohne angeben zu wollen: ich  kann es - in meinen Augen - auch ganz gut. Sieht nicht so aus wie "Panzerroller" oder "Storch auf zwei Beinen sta(m)pft mal so durch die Gegend...").
 
Lustig dabei ist einfach, dass ich es im Moment mit Leder und Lederimmitaten habe. Ich höre House und Dance. Von Chill und Erotic bis hin zu teilweise auch etwas härteren Stücken bis hin zu Trance. Es gibt Grenzen und ich bin da wirklich eher bei Chill Out zu Hause oder bei Liedern, welche bei MTV-Dance laufen... aber eben, es gibt auch andere gute Stücke. Pop geht auch noch und bei Rock geht es mit P!nk ganz gut. Aber damit hat es sich auch schon.
 
Vom Kleidungsstil bin ich da eher rockig. Schwarz, schwarzer Lidstrich auf dem Auge, schwarze Stiefelletten mit Nieten, rockige Taschen... da mag ich es einfach eher "rockig". Und daher möchte ich mir so eine Lederimmitat-Leggins zulegen in Hamburg ;-p. Ich weiss, total absurd, aber ich liebe es im Moment.
 
Ich habe mir daher viele neue Jacken zugelegt. Zwei schwarze Lederimmitatjacken mit je goldenen und silbrigen Akzenten (muss zum Schmuck passen :-p), eine braune sowie folgende, welche ich hier veröffentliche, damit man weiss, was ich meine :-).
 
Ich finde es eine lustige Kombination. Aber ich weiss langsam immer mehr, was ich will. Und da bin ich halt ein House-zambrottagirlie kombiniert mit Rock-Chick.

Und da dieser Text auch ich bin, erscheint er in Pink :-). Nein, ich würde dies ganz ehrlich vielen Frauen raten. Obwohl einem nicht danach ist. Das ist wie dieser "Lächeln-Trick". Einfach ein paar Sekunden Lächeln. Dann kommt das schon von alleine.

Und anscheinend scheine ich mich ja wohl zu fühlen und es auch auszustrahlen. Da ist es mir egal, was andere meinen. Denn heute ist mir nachgepfiffen worden. Ich weiss, ich weiss. Muss nichts heissen :-). Und es waren Bauarbeiter (und bei uns sind ja alle drei Herren in der Baubranche ;-)) und eigentlich fand ich das ja ganz doof... es hat mich genervt, aber tief - ganz tief im Innern - habe ich mich doch geschmeichelt gefühlt :-p...

Ich freue mich auf Hamburg.

Aufs Geldausgeben.

Auf die Mode.

Und auf die House-Szene...

... und das Rockige *g*.

Möchte ja nicht umsonst bald die Töffprüfung machen :-p.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen