Dienstag, 29. Oktober 2013

heck & knie kaputt

Es ist im Moment wirklich anstrengend. Und ich komme gerade mit News zu Hause, welche mich so in Rage gebracht haben. Ich habe die Schnauze so voll und teilweise fragt man sich, wie viel ein Mensch an einem Tag vertragen kann!
 
Ich war beim Arzt (wegen dieser Kniesache). Mein innerer Miniskus ist gerissen. Danke! Toll, super! Weiterhin schonen, auf Anruf des Spitals warten, eine Kniespiegelung machen und dann wird weiter entschieden. Aber eine Operation wird wahrscheinlich doch in Frage kommen. Ich habe es so satt. Naja, mir ist damit eine Planung, bei der ich nicht sicher war, abgenommen worden bzw. die Entscheidung dazu.
 
Es geht um das Thema Haare. Es wäre wieder angestanden, aber ich habe es von mir geschoben. Einerseits das viele Geld und andererseits geht's im Moment ganz gut damit. Klar, die nächsten zwei Jahre ist nicht daran zu denken, da sparen für Amerika und dann im 2015 Amerika mit vielem Geldausgeben verknüpft ist. Danach wollte ich eigentlich im 2016 die grosse Töffprüfung machen.
 
Und da ich das Geld ehrlich gesagt doch irgendwie benötige und immer noch auf eine schnellere, günstigere und irgendwie doch auf ein Wunder hoffe, entscheide ich mich auch dieses Jahr dagegen.
 
Und mache dafür vielleicht nächstes Jahr die grosse Töffprüfung und kann dann in Amerika das gebrauchen und anwenden. Wer weiss.
 
Die zweite Sache liegt bei Baby Blue. Innerhalb von drei Monaten ist das zweite Mal in sie reingefahren worden. Ich kann es nicht mehr sehen und riechen! Es war heute morgen, der Verkehr stockte. Ich schloss in der Reihe auf und hinter mir sah ich einen Lastwagen einbiegen. Dieser hielt dann hinter mir und wartete ebenfalls.
 
Der stockende Verkehr ging weiter, ich schaltete auf den ersten Gang über und tuckerte so vor mich hin. Es musste wieder gebremst werden und ich tat es. Dabei sah ich in den Rückspiegel und.... realisierte: SCHEISSE, der Lastwagen hält nicht an!
 
Es machte "peng" und dieser war in meinem Heck. Danach weiss ich nicht mehr wirklich, war, aber ich trat natürlich sofort auf die Bremse und stellte die Warnblinker ein. Nichts da, es wurde immer wieder gegen mein Heck angefahren und ich hatte plötzlich das Gefühl, ob dieser das extra machen würde, weil ich ihn vielleicht irgendwie verärgert hatte?!
 
Ich trat auf die Bremse, damit ich nicht gegen das Auto vor mir geschoben wurde. Nichts half. Er tütschte bestimmt fünf Mal gegen mein Heck, ich trat heftig auf die Bremse, hupte wie verrückt und zog die Handbremse an. Ich kam mir wie in einem Horrorfilm vor und verstand die Welt nicht mehr.
 
Plötzlich realisierte auch der LKW-Fahrer, dass etwas nicht stimmen konnte. So stieg ich endlich aus, zitterte am ganzen Körper und konnte ihn nur ungläubig anschauen. Er kam mir entgegen, entschuldigte sich zig Mal und meinte, dass er mich einfach nicht gesehen hätte und sich doch gewundert hatte, was denn mit dem LKW los sei! Er meinte, wir sollten schnell von der Strasse runter, aber ich schaffte es nicht. Mein Atem ging rasant schnell, meine Beine zitterten und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Er übernahm den Part und ich wurde wütend um die Menschen um mich herum. Es hatte auf beide Richtungen eine Kolonne. Meint ihr, jemand wäre herausgesprungen und hätte dem LKW gewinkt? Oder mir geholfen? Nix, nada!
 
Der LKW-Fahrer hat zum Glück die Schuld auf sich genommen. Aber trotzdem. Diese Rennerei wieder und das Anrufen und Sprechen mit den Versicherungen. Es kotzt mich an!
 
Und das alles heute, an einem Tag, wo es eh schon schwieriger für mich ist -.-.
 
Ich hatte das erste Mal wirklich Todesangst. Und Panik, dass der mich jetzt unter sich begraben würde. Mannmannmann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen