Freitag, 18. Oktober 2013

freitags-füller


 
1. Es ist einfach gut, wie es im Moment mit einem gewissen Mann läuft. So soll es weitergehen. So muss es sein. Hoffentlich bleibt das noch ein wenig so…
 
2. Fruchtjoghurt-Mix von Emmi (unten hat es so eine Mischung aus Wald- und Heidelbeeren, obendrauf sehr feines Naturejoghurt) esse ich zur Zeit sehr gerne.
 
3. Es war einmal eine junge Frau, welche einen Städtetrip mit ihrer Schwester nach Hamburg plante und dessen Durchführung dieses Wochenende bis Dienstag stattfindet, juche!!!
 
4. Musikhören mit IPod während der Morgentoilette (Schminken, Anziehen, Frisieren,…) ist Teil meiner täglichen Routine.
 
5. Wie ist es eigentlich für den Mann, welchen ich heute Abend treffe? Ich versuche das alles locker zu sehen, nicht zu viel zu erhoffen… weiss ja nicht, was er da hineininterpretiert… Eintrag folgt aber nach Hamburg… bin zu hibbelig!
 
6. Irgendwann einmal muss ich auch ein Einzelgespräch mit einem Mann führen, so auch heute Abend (Hilfe!)… Es muss kommen, früher oder später.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Theater mir männlicher Begleitung, morgen habe ich Abflug nach Hamburg sowie die legendäre Hurentour durch die Reeperbahn mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Hamburg sowie das Musical „König der Löwen“ mit meiner Sis geniessen!
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Brieffreundin in Hamburg (seit meiner Primarschulzeit!) und gehe sie alle paar Jahre mal besuchen. Wir waren letztes Mal auch im Musical "König der Löwen", es ist beeindruckend und wunderschön, du kannst dich freuen! Ich würde es gleich nochmals anschauen/anhören. Bin gespannt auf deinen Bericht aus Hamburg und natürlich auch von deinem Abend in männlicher Begleitung. Ich kam in der letzten Zeit nicht mehr dazu, intensiv in deinem Blog zu lesen, umso mehr freut es mich, dass du jetzt von einem solchen Abend schreibst, das tönt ja super!
    Liebe Grüsse
    seastorm

    AntwortenLöschen