Montag, 15. Februar 2010

winterspaziergang, teil 1

Immer öfters bemerke ich die wohltuende Wirkung eines Spaziergangs an der frischen Luft. Jedoch habe ich immer öfters wieder keine Lust darauf, verschanze mich lieber vor den PC, den TV.... halt einfach zu Hause.

Sobald ich losstapfe, bemerke ich die Ruhe, die sich in mir ausbreitet. Dieses angenehme Gefühl, die Gedanken schwinden, der Kopf wird klar. Aber bei solchem Wetter graust es mich immer öfters. Vor knapp 3 Wochen (oder waren es sogar 3 : )?) hatte es eine riesen Ladung Neuschnee gegeben.

Diese Bilder sind daraus entstanden (weitere folgen, bitte entschuldigt die Qualität, die Fotos habe ich mit meinem Natel geschossen... Auf dem Handy sehen sie grandios aus, auf dem Laptop kopiert sehen sie halt verändert aus, hihi *g*):











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen