Mittwoch, 10. Februar 2010

sommerhit 2010?

Auf der Rückfahrt gestern lief im Radio auf einmal dieses Lied:

--> Stereo Love von Edward Maya (wenn ihr auf "sommerhit 2010?" klickt, gelangt ihr direkt zum Link)

Zuerst fand ich es komisch. Danach verfolgte es uns in Gedanken : ). Heute hat es mir Mon Amour per Mail zukommen lassen.... und es gefällt mir immer besser ; D!

Also, mein Hit 2010 ist es bereits und Frühlings- wie auch Sommergefühle schwingen da nur so mit *g*!

Wie es bei Mon Amour aussieht? Booooh, muss sie zuerst noch fragen... Falls ja, haben wir UNSEREN SOMMERHIT 2010 *g*!

Viel Spass beim Reinhören!

PS: weiss von euch jemand zufällig, wie ich einen Link im Eintrag veröffentlichen kann? Die Codes von blogger-Hilfe sind mir persönlich ein Rätsel, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll : /////...

xxx
zambrottagirlie

3 Kommentare:

  1. ein bisschen einen zu melancholischen touch für einen frühling-sommer-hit, finde ich. kämpfe auch immer mit dem Link einfügen... irgendwie bekomme ich es dann jeweils doch hin, nicht verwirren lassen von den vielen schriftzeichen. Ich habs jetzt auch nicht mehr genau im kopf, ich glaube, es hat was mit den abständen zu tun, danach einen leerschlag machen oder sowas, muss es selbst auch wieder mal probieren.
    seastorm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo seastorm!

    Hm.... ich pröble jetzt seit Dienstag... habe es auch noch nicht heraus gefunden : (.... meldest dich bitte, sobald du es hast, ja ; D?!

    Liebe Grüsse
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also Potential hat sie auf alle Fälle und mir gefällt es irgendwie auch!

    Durch Zufall bin ich neulich über eine unbekannten Künstler gestolpert: Stefan Herz
    Hatte auch nach enem Sommerhit gesucht und seinen Titel: Komm in den Süden heruntergeladen.

    Also ganz ehrlich, der Song ist richtig gut und hat Potential zu einem Sommerhit

    AntwortenLöschen