Sonntag, 7. Februar 2010

es gibt immer ein erstes mal...

Letzte Woche hatte ich wieder einen Lasertermin. Am Montag hatte es noch einmal richtig nachgeschneit, aber ich machte mir keine grosse Sorgen, denn morgens hatte das Bauamt die Strassen wieder frei geschaufelt.

Dachte ich.

Es gibt da so eine Strecke dem See entlang. Auf dieser fährt man eigentlich 80 Km/h. Naja, ich hätte nie im Leben gedacht, dass genau eine solche Strecke nicht schneefrei ist!

Ich musste höllisch aufpassen... Aber die Bilder möchte ich euch doch nicht vorenthalten : ). War irgendwie auch faszinierend... Und neeein, ich fuhr da nicht, hatte rasch angehalten ; D!
PS: habe die Steuererklärung '09 bereits ausgefüllt, endlich Ruhe für dieses Jahr... nur zahlen *grml*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen