Sonntag, 7. Februar 2010

dsds

Ja, ich gebe es zu: ich verfolge die Castings von DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Ich finde die einfach viel besser als dann die Mottoshows.

Gestern haben mich ein paar Punkte erstaunt, einige aber auch genervt. Es ist einfach immer wieder der Fall in dieser Staffel, dass Mädchen mit gewissen Vorzügen schneller eine Runde weiter sind, als die normalen Mädchen. Da gibt es zum Beispiel eine Blondine, die einen echt grossen Busen hat, mich jedoch stimmlich überhaupt nicht überzeugt. Und dies finde ich schon ein klein wenig sch*****. Es sollte da doch um Talent gehen. Klar, Entertainment gehört auch ein bisschen dazu, aber dass da so ein Nichtskönner alla "Checker" um die Ecke kommt und es sogar unter die Top 15 schafft.... einfach nicht glaubwürdig. Ich bin der Meinung, die Jury ist teilweise echt mehr als blauäugig bzw. die zwei anderen plappern Dieter Bohlen mehr oder weniger in den meisten Fällen nach.

Da gab es gestern noch ein Mädchen, dass eigentlich raus gewesen wäre. Auf einmal hat sie auf die Tränendrüse gedrückt und gebettelt und gejault. Die Jury ist auf ihr Spielchen eingegangen und am Schluss durfte sie nochmals antreten --> gegen eine andere Kandidatin, die eigentlich weiter gekommen wäre.

Wer schlussendlich gewonnen hatte? Natürlich die Heulsuse. Dies finde ich einfach ungerecht! Da schnappt sie sich einfach den Platz einer "gesaften" Kandidatin weg! Kampfgeist hin oder her, aber zum Spiel gehört nun mal auch das Verlieren! Und wer dies nicht kann, ist Fehl am Platz!

Naja, ich habe meine Genugtuung bekommen: sie ist nicht unter die Top 15 gekommen, haha! Habe ich mich gefreut, die Schadenfreude ist halt immer noch die beste und beliebteste Freude ; D!

Meine Favoriten? Hauptsächlich Männer. Sie sind stimmlich viel besser und stärker vertreten. Bei den Frauen finde ich nur Kim mehr oder weniger gut. Ich bin überzeugt davon, es gewinnt wieder ein Mann.

Am Besten überhaupt finde ich Menowin Fröhlich und Mehrzat. Die werden sehr weit kommen. Den Nelson, Kevin und Helmut finde ich auch noch unter den bessern Kandidaten. Kevin Rebstock hätte ich auch gerne unter den Top 15 gesehen, aber hat leider nicht ganz geklappt. Hätte der "Checker" anstelle ihm gehen sollen.

Die anderen kannst du mehr oder weniger rauswerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen