Freitag, 12. Februar 2010

unfall

Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl, euer Schutzengel würde direkt neben euch sitzen?

Wart ihr auch schon mal 5 Minuten zu spät dran, schlussendlich jedoch stellten sich diese als "Lebensretter" heraus?

So ging es mir heute.

Baby Jane war zugeschneit, als ich für die Therapie losfahren wollte. Natürlich nervte es mich, aber genau diese fünf Minuten waren meine Rettung. Davon bin ich überzeugt.

Auf der Strasse hatte es kaum Schnee, es ging alles gut und ich fuhr 90 km/h. Auf einmal sah ich Warnschilder der Feuerwehr. Die hatten niemals den Sicherheitsabstand eingehalten, denn ich musste aprubt bremsen, sodass meine hinteren Räder leicht ausschlugen. Aber ich schaffte es, auf der Bahn zu bleiben. Natürlich ist es gefährlich, wenn die Schilder nicht frühzeitig genug aufgestellt werden, welcher Art auch immer!

Ich fuhr von der Schnellstrasse und sah die Ambulanz, Polizei und die oben genannte Feuerwehr. Es muss ordentlich gekracht haben. Und dies nicht lange zuvor. Einige Schauer liefen mir den Rücken hoch und runter. Was, wenn ich dabei gewesen wäre?

Ich hoffe, alle Beteiligten sind wohl auf. Jedoch hofft man selber immer wieder, nie in einem Unfall verwickelt zu sein.

Auf der Fahrt nach Hause war die Strasse immer noch beidseitig gesperrt. In unserem Dorf sah ich auch noch zwei Autos, die ineinander gefahren waren und am Strassenrand stillstanden.

Echt unheimlich : /. Mich holen heute keine Umstände mehr aus dem Haus und ins Auto.

Die Therapiesitzung war okay, jedoch fühle ich mich nach den Einzel- und Gruppensitzungen immer so mitgenommen und müde. Ich habe meine Dusche und mein Zimmer geputzt. Nach diesem Eintrag versuche ich mich nochmals im Linkeinfügen, danach dusche ich und geniesse den Abend mit Ladykracher, Law & Order und sonstigen Telenovelas *g*!

Ach ja... Sims 2 spiele ich auch wieder mal, hihi.

So, Chicco möchte mal wieder was von mir. Er spielt mit seinem Hinterteil auf der Nummerntastatur herum ; D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen