Mittwoch, 3. Februar 2010

endlich, endlich ,...

... ENDLICH! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nicht mehr daran geglaubt oder damit gerechnet...

Aber heute Morgen habe ich nach sage und schreibe über 9 Monaten endlich wieder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten!

Drückt mir die Daumen : ). Es findet nächsten Freitag, 5. Februar, statt. Es ist eine ganz kleine Gemeinde, 40 bis 60 Prozent (PERFEKT) und ich wäre eine Allrounderin. Ich liebe es, wenn die Tätigkeiten schön abwechslungsreich sind *g*!

Doch gut, sind Mon Amour und ich heute nicht shoppen gegangen ; D! Es war uns einfach zu riskant. Aber nächste Woche bestimmt, komme, was da wolle.

Juppiduppiduu....

3 Kommentare:

  1. hey Zambrottagirlie!!

    Super! Freue mich mega für dich und wünsche dir alles Gute fürs Gespräch am Freitag!! :-))

    Liäbe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch! Tönt wirklich danach, dass dir der Job entsprechen könnte.
    seastorm

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen jungefraumitträumen,
    hallihallöchen Seastorm

    Besten Dank für eure Glückwünsche und fürs Daumendrücken....

    In ein paar Minuten gehen meine Vorbereitungen los. Ehrlich zugegeben: bin doch nervöser, als mir lieb ist *g*!

    Liebe Grüsse zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen