Freitag, 26. Februar 2010

fix und foxy

Heute war ich mal wieder fleissig. Ich habe mein Zimmer und meine Dusche gründlich geputzt, abgestaubt und gereinigt.

Was mich nervt, ist, dass ich beim Putzen immer das Bedürniss (nein, schon eher den Drang) verspüre, gründlich auszumisten. Aber ich habe mir vorgenommen, mir zuerst die Möbel anzuschaffen und danach wieder auszumisten.

Ich warte meinen Märzlohn ab und kaufe mir dann ein kleines, hohes Schränkchen für ein paar Klamotten und einen Schuhschrank. Danach miste ich bei den Kleidern und Schuhen aus, was natürlich schwierig werden wird. Aber ich muss da schon langsam mal dran. Die Schuhe fotografiere ich, damit ich einen Überblick habe. Möchte gar nicht wissen, wie viele 100 Pix dies geben wird *g*.

Am ehesten werde ich mich dann von Büchern, Plüschtieren und anderen Gegenständen trennen können. Das meiste (wie alte Freundschaftsbriefe etc.) wird natürlich archiviert.

Für meine Ketten und Ohrringe möchte ich eine Art Garderobe einrichten. An diese Hänge ich dann die Ketten. Für die Ohrringe muss ich noch überlegen.

Und wer weiss, vielleicht entrümple ich den Kleiderschrank so krass, dass ich nicht einmal ein Extraschränkchen brauche : ). Was jedoch weniger der Fall sein wird.

Ach ja, Muddi hat gestern den Keller entrümpelt, vor allem Kindersachen von mir und meinen Geschwistern. Schon krass, was da für Erinnerungen bei all diesen Büchern, Kinderkassetten und Plüschtieren hoch kommen *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen