Samstag, 20. Februar 2010

AUGURI GIANLUCA!!!

Eigentlich müsste ich mich in Grund und Boden schämen. Aber andererseits...

... ihr kennt es sicher auch: wochen-, nein!, sogar monatelang denkt ihr an einen bestimmten Termin, an ein bestimmtes Datum...

Kommt der grosse Tag, vergisst man es wieder.

Aber einem Fan wie mir dürfen solche Sachen nicht passieren : (. Ja... ich schäme mich. Schande über Zambrottagirlie!

Ich habe Gianlucas Geburtstag verpasst : (.

Den ganzen 18. Februar über habe ich daran gedacht, am 19. Februar einen Eintrag zu seinem Geburstag zu veröffentlichen. Habe dieses Bild verziert und geschmückt. Und gestern? Habe ich es glatt vergessen.

Naja, mir schwirrt vieles andere im Kopf herum. Dies wird wohl der Grund sein. Und ehrlich gesagt geht es mir nicht besonderlich, bin mal wieder in einem tieferen Loch.

Ich hole es nun nach. Umso mehr Liebe steckt in diesem Eintrag : ).

Jedes Jahr am 19. Februar werde ich wieder an Gianluca Zambrotta erinnert. Und daran, wieso mein Blog so heisst, wie er heisst.

Nämlich: Zambrottagirlie *g*!

Hihi, ich finde es cool, hat er jetzt ein Jahr lang eine Schnapszahl auf dem Buckel ; D!

Gianluca, TANT' AUGURI con ritardo! Ti auguro una bella giornata con la tua famiglia e tanti cari amici. Sei un mito! Vai!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen