Donnerstag, 18. Februar 2010

kuscheliger chicco...

Ich habe ja doch schon ein paar Einträge von unserem Hauskater Chicco veröffentlicht : ). Ich bin immer wieder erstaunt über seine Aktionen, die er tagein, tagaus bringt. Teilweise bringt er mich auch so was von zum Lachen : ).

Nun habe ich mir gedacht, wird es schon langsam Zeit, ihn hier mal vorzustellen. Auf diesen Bildern habe ich ihn sogar mit ausgestreckter Zunge erwischt *hähä*!

Er hat heute sogar auf meinem Bett geschlafen. Macht er nicht oft bzw. erst seit knapp 10 Monaten. Vielleicht merkt er ja, dass ich ihn ab und zu in meiner Nähe brauche : ). Früher hat er sich nie in mein Zimmer getraut, NIE! Ich vermute, den Grund zu kennen. Nachts schliesse ich meine Tür ins Schlafzimmer. So werde ich morgens nicht von den Frühaufstehern geweckt. Irgendwie kenne ich es gar nicht, mit offener Tür zu schlafen, von klein auf nicht : ).

Umso mehr freut es mich, dass er mein Zimmer und mich doch immer öfters "besucht" *g*.


Er ist ein unheimlich Lieber. Den kann man herumtragen, stundenlang streicheln, schmusen und hin und her von A nach B transportieren.... Er hat noch nie einen gebissen oder gekratzt. Er lässt echt ALLES mit sich machen : ). Herrlich, ich liebe es, so einen zahmen Tiger zu haben ; D!

I proudly present you the hero of our family ; D:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen