Mittwoch, 17. Februar 2010

unbegreiflich

Gestern habe ich eine Reportage verfolgt. Zugegeben: nicht lange, nach der ersten Werbepause hatte ich keine Lust und keinen Nerv mehr.

Fasnacht ist nun wirklich nicht meins. Sollen die anderen etwas damit anfangen können, solange sie mich in Ruhe lassen : ). Wer seinen Plausch damit hat, bitte. Für mich wird Fasnacht nicht eine Bedeutung haben, ich kann mich einfach nicht dafür begeistern.

Gestern ging es um Karneval in Deutschland und den freiwilligen Helfern (Sanitätern). Ich habe alle Achtung vor deren Arbeit. Vor allem: die machen es auch noch ehrenamtlich!

Ich hätte ehrlich nicht deren Geduld. Da versuchst du Besoffenen zu helfen, die dich jedoch nur anrotzen, angreifen, aggressiv werden und sich im schlimmsten Fall auch noch über dich übergeben.

Klar, sie sind betrunken. Aber diese exzessiven Sauftouren kann ich ebenfalls nicht verstehen. Menschen sind dann bei mir irgendwie sofort "unten durch".

Also, ich würde da definitiv Amok laufen...

Naja, ich habe dann im Programm umgeschaltet.

So, muss an meine Hausaufgaben für die Einzel- und Gruppentherapie. Diejenigen für die Einzeltherapie sind happig (und ehrlich gesagt: mir graut ein klein wenig vor der Einzelsitzung am Freitag. Wird ganz sicher aufwühlend und anstrengend. Ich bin sonst immer sehr mitgenommen von all diesen Einzel- und Gruppensitzungen, aber manchmal ist es echt schon fast zu heftig. Aber solange es hilft und weiterhin so aufwärts geht : )).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen