Dienstag, 4. April 2017

neue hosen müssen her

Irgendwie komme ich nicht in die "Puschen". Ich wollte schon lange meine Outfits von letzter Woche hier veröffentlichen, aber irgendwie habe ich nicht wirklich Lust dazu und andererseits findet sich auch nicht die Zeit dafür.

Ich hätte vieles zum Verarbeiten. Aber ich drücke mich davor. Im Moment schotte ich mich von allem Möglichen an Gefühlen und Gedanken ab. Bin wieder extrem "robotermässig" unterwegs. Fühle mich einsam, verlassen und unsichtbar.

Gross gibt es nicht wirklich etwas zu den Outfits zu sagen. Ich war eher sportlich unterwegs. Am Montag trug ich zum ersten Mal einen Blazer, welchen ich in Amerika gekauft hatte. In einem super tollen Übergrossenladen. Die Mode da ist wirklich so viel weiter, wie hier und auch in Deutschland. Den Schal sieht man leider nicht wirklich gut - er ist mit Streifen in Neonkoralle verziert. Ich habe für diesen fliessenden Blazer viele Komplimente erhalten.

Dienstags entschied ich mich für die Farbkombi Rosa/Weiss/Flieder. Auch hier "hagelte" es Komplimente und ich fühlte mich auch wohl. Es ist meine Farbwelt durch und durch.

Auch diese Woche muss ich mich für mein "Puff" im Hintergrund entschuldigen. Aber es war an einem Mittwoch, nach dem Sport am Mittag mit der Plauschvolleyballgruppe ehemaliger Mitarbeiter und Nachbarsgemeinden. Die Farbe der Jacke sieht man leider nicht wirklich gut. Es ist ein sehr schönes Orange/Koralle. Die Schuhe habe ich auch nicht wirklich richtig an und allgemein hatte ich nicht mehr gross die Lust und die Kraft, für ein Foto zu posieren. Naja, abends ging ich dann trotzdem noch schwimmen. Und bereute es zwei Tage lang.

Die pinken Hosen sind mir leider auch zu gross. Es ist eine sehr schöne Farbe und sie leuchtet wirklich kräftig. Diese trug ich am Freitag, als es auf nach Konstanz ging: Hosenkauf. Ich wurde fündig, 8 neue Paar Jeans in allen Farben und Varianten kamen mit und am Samstag gleich vier weitere Paar dazu :-p. Aber sie sitzen alle wirklich sehr gut und ich habe meine Freude daran. Sei es an der Grösse (es hat ein wenig gedauert, bis sich der Grössenunterschied bemerkbar gemacht hat, aber mittlerweile bin ich eher bei einer 44/46/48 wie bei einer 48/50...) und sei es an der neuen Auswahl. Ich bin da auch wirklich ein Fan von KIK. Man kann sagen und denken, was man will. Aber für diesen Preis bieten sie wirklich sehr gute Hosen an. Vor allem in den verschiedensten Grössen.

Leider habe ich kein Foto von meinem Outfit für den Freitagabend gemacht. Da trug ich eine nun endlich super sitzende Hose in Dunkelblau von C&A mit einem weissen Top und einer schönen, verspielten Bluse in Rosé (mit Volants an den Ärmel, welche knapp über die Schulter reichen). Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Lederjacke in Bordeaux machte dann das Outfit ganz :-).

Diese Woche trage ich vermehrt meine neuen Hosen. Wollte eigentlich endlich mal Röcke tragen, aber das Wetter ist irgendwie zu warm für dunkle Strümpfe und noch zu kalt/nass für Ballerinas. Am Samstag ist eine Galerieausstellung einer ehemaligen Mitarbeiterin. Gerne möchte ich mich da ein wenig schick machen, weiss aber noch nicht, ob ich es auch wirklich durchziehe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen