Freitag, 29. Juli 2016

so schnell rast eine woche vorbei

Kaum war Wochenende, war es schon wieder Mitte Woche und nun steht auch schon wieder das Weekend vor der Tür.

Gingen rasant vorbei, die letzten Tage! Outfittechnisch war ich dann doch nicht so mit den Kleidchen unterwegs. War dann doch nicht so eine grossartige Kleidchen-Woche ;-). Aber nächste vielleicht eher.

Diese Woche war ich eher sommerlich-casual unterwegs. Ich habe mir einen weissen Rock geleistet und gleich mit hellblau kombiniert. Ich finde, diese Farben stehen mir gut. Heute hatte ich Lust auf eine etwas andere Sommerhose und die restlichen Bilder zeigen einfach einen etwas sommerlichen, leichten Look.

Wobei das erste Bild vom Samstag bei Essen und Kino mit Laura und ihren Eltern erzählt. Ich mag es aktuell wirklich, meine Oberteil locker zu tragen und dabei einen Teil in die Hose zu stecken. Kaschiert kleine Bauchregionen (naja, man sieht ja eh, dass ich mehr auf den Rippen habe ;-p) und sieht modern aus. Aber auch da eher casual.

Morgen möchte ich dann meine etwas höheren Schuhe mit meinem weissen Lieblings-Maxikleid kombinieren. Muss ein wenig auf die Pirsch ;-).

Ansonsten... folgt noch ein Post über meinen Grositag. Das Outfit habe ich nicht fotografiert. Waren die kurzen Jeanshosen auf Bild Nummer eins (mit Gürtel,  nach dem Abend waren sie mir zu weit, hehe...) und einem sommerlichen Shirt, gestreift in den Farben weiss und blau sowie einem knalligen Schriftaufdruck in Koralle "Why Walk If You Can Dance?". Mein Lebensmotto - unter anderem ;-).

Heute habe ich mich nach drei Monaten wieder mit Pupa getroffen. Aber ganz so weit, zum da ansetzen, wo wir waren, bin ich noch nicht wirklich. Da benötige ich noch ein wenig Zeit. Aber dieser Schritt war gut - so für den ersten Schritt und die erste Hürde.

Hier die Outfits meiner Kalenderwoche 30. Es fallen ein paar Tage weg. Am Montag war ich ja zu Hause und zum Einkaufen habe ich einfach ein luftiges Sommerkleid in Dunkelblau mit Blumenprint getragen. Wirklich eher ein lockeres Strandkleid, nichts Grosses :-). Und Donnerstag fällt ja auch weg ;-)...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen