Montag, 23. November 2015

cauma- und crestasee

Es sind zwar keine grossen Reisen, und doch finde ich die Rubrik passend. Es sind halt einfach kurze Reisen durch die Schweiz ;-).

Diese Reise habe ich Ende Oktober in Graubünden gemacht. Es war ein traumhaft schöner Tag und wenn die Sonne noch höher und stärker gestanden hätte, wären die Bilder noch besser geworden. Das Wasser dieser Seen muss man live gesehen haben. So klar und schön! Ich war einfach nur baff und fasziniert. Ich habe über 6 Stunden dort verbracht. Zwei davon bin ich einfach durch die Natur und den Wald gestapft. Ich denke, die Bilder sprechen für sich ;-). Hauptsächlich ist der Caumasee auf den Bildern vertreten. Den Crestasee konnte ich nicht wirklich bewandern. Die Bilder dazu kann man nach den Spechtfotos erkennen. So schön versteckt im Wald ;-). Danach gibt es wieder die traumhaften Farbenspiele des Caumasees (nach dem Aussichtspunkt).

PS: es lohnt sich, bis zum Schluss zu scrollen. Ich habe einen Specht beim Arbeiten filmen können ;-).

Ich gebe mir Mühe, dass ich meine Amerikareise so bald wie möglich hier verarbeiten kann. Solche Tage und Erinnerungen tun mir einfach gut!








































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen