Samstag, 23. Mai 2015

rundum glücklich

Ich bin nun wirklich kein Rosamunda Pilcher Fan. Habe noch nie eine Schnulze von ihr geschaut - bis letzten Sonntag. Und auch nur, weil eine Schauspielerin eine Hauptrolle gespielt hat, welche mir total sympathisch ist. Sie ist wirklich sie selbst, hat super Sprüche drauf und ist in meinen Augen weiblich.

Sie ist bekannt als Schwester von Anette Frier (Dani Lowinski). Sie spielt bei Alles was zählt und ich finde sie einfach super. Sie hat eine herzliche Art, ist wirklich hübsch und ja, ich finde, sie kommt einfach flott rüber. Einfach eine tolle Frau.

Caroline Frier hat eine Art an sich, die einfach toll ist. Ich glaube nicht, dass sie gross spielt, ich denke wirklich, dass sie von Natur aus so ist. Offen, weiblich, lustig, grosses Herz und immer einen guter Spruch auf den Lippen. Einfach ein Charaktermensch. Und das hat sie im Film "rundum glücklich" von Rosamunde Pilcher bewiesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen