Freitag, 29. August 2014

freitags-füller

 
1. Nach welchen Kriterien beurteilt die teilweise im Kopf kranke Gesellschaft Schönheit? Es wird immer schlimmer…
 
2. Es ist eine Woche vor meinen Ferien und ich habe nichts anderes im Kopf. Ich kann es nicht mehr erwarten, ich will jetzt schon dort sein! Endlich Heimat. Endlich Ferien. Endlich bella Puglia!
 
3. In meinem Bett mag ich keine Gesellschaft. Meine Decke. Mein Kissen. Meine Matratze und mein Extrakissen für die bequeme Seitenlage wegen meinem Rücken. Alles nur meins. Ich hasse es, warm haben zu müssen. Bis hin zum Schwitzen, weil sich ständig jemand an mich schmiegt. Weil ich ja so schön weich bin ;-p...
 
4. Den Feriencheck fürs Auto hat sich wieder mal richtig gelohnt. Ansonsten wäre ich 100%ig irgendwo in Italien in der Pampa stecken geblieben…
 
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sehen viele Menschen nur das schlechte um sich herum. Auch ich bin nicht immer gut drauf. Aber ich gebe mir Mühe! Ich verarbeite hier meine Gedanken, ja. Diese sehen nicht immer rosig aus. Aber mit dem Unterschied, dass ich mir in der realen Welt Mühe gebe, doch auch das andere und Gute zu sehen!
 
6. Mit Laura probiere ich heute ein Restaurant mit gutem Ruf aus. Waren beide noch nie dort.
 
7. Wochenende? Frusteinkäufe verstauen (sind etliche Franken wieder weg, ich habe eh schon kein Platz und auch keinen Nerv, und ja, ich verfluche mich selbst dafür!), Zeit mit Laura und Pupa verbringen, Auto putzen, Ferienvorbereitungen, Einträge tippen, Musik fürs Reisen organisieren und einfach nur Ferien, Ferien, Ferien im Kopf haben ;-).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen