Freitag, 22. August 2014

freitags-füller

 
1. Es kann doch nicht sein, dass ich wieder am herumgrübeln bin in Sachen Gewisser-Mitarbeiter-Thema… Eintrag sollte schon längst folgen, ich weiss… Aber ich zweifle selbst an mir und meiner Eigeneinschätzung…
 
2. Ich mag nicht ganze Eier kochen. Wenn, dann Rührei. Oder Pfannkuchen :-).
 
3. Gestern morgen bin ich besser aus dem Bett gekommen, wie heute…
 
4. Im Spätherbst sowie Winter trage ich Stiefelletten am liebsten über Leggins und Stumpfhosen in allen Formen und Farben.
 
5. Mich würde wirklich mal interessieren, was gewisse Menschen um mich herum so denken…
 
6. Ich persönlich finde, man darf es nicht unterschätzen, diese Ice Bucket Callenge.
 
7. Wochenendplanung? Heute Abend Tanzabend mit Laura, einem Bekannten von ihr und dessen Freundin im Alpenrock, zuvor noch lecker Abendessen dort *yammi und freu*! Morgen schöner Bummeltag mit Pupa. Und ansonsten viele Serien nachschauen, an mich denken, Wetter geniessen und lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen