Freitag, 15. August 2014

freitags-füller

 
1. Ich habe beschlossen, in den nächsten Monaten so oft wie möglich zu meiner Verwandtschaft in Italien zu rattern.
 
2. Gleichgültigkeit und sich nicht darüber aufregen ist die Botschaft.
 
3. In der wohlverdienten Mittagspause liege ich oft in einer runden Schaukel und schaue den Wolken beim Vorbeiwandern zu.
 
4. Vieles in meinem Leben und in der Gesellschaft (vor allem in der!) muss ein Ende haben.
 
5. Machen wir uns nicht vor, es gibt Menschen, die werden sich nie ändern.
 
6. Die übergrosse Pizza meiner Lieblings-Pizzeria nach über drei Wochen Betriebsferien muss ich unbedingt ausprobieren.
 
7. Mein Wochenende? Hm… ich denke mal nur an mich :-p. Aber weiter gehe ich auf meiner Plattform bei eiem Freitags-Füller nur über mich nicht ein... ich provoziere nämlich ungern auf einem niedrigen Niveau.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen